RAGE Launcher installieren

  • 14-logoforum-png

    Um bei uns zu spielen, benötigt man den Launcher von rage.mp



    Die Rage_Multiplayer.zip in einen beliebigen Ordner entpacken.



    Doppelklick auf Rage Multiplayer.msi, die Datei startet den Installationsprozess.



    Auf "Next" klicken.



    Ein Häkchen bei "I accept the terms in the License Agreement" setzen und auf "Next" klicken.



    Hier alles so belassen wie vorgegeben. Außer Windows befindet sich auf einer anderen Festplatte. Auf "Next" klicken.



    Die Installation dauert wenige Augenblicke. Diesen Prozess nicht Abbrechen!



    Setzt ein Häckchen bei "Starte RAGE Multiplayer" falls dieser noch nicht gesetzt ist und klickt auf "Finish".



    Jetzt müsst ihr wenige Sekunden warten bis der RAGE Launcher sich aktualisiert bzw. die benötigten Dateien heruntergeladen hat.



    Das ist die Launcher Übersicht, Für euch in der Regel ist nur der Reiter "Server" und einmalig der im Bild markierte Reiter "Einstellungen" wichtig.



    Klickt nun auf "Einstellungen".Da der Launcher manchmal den Pfad zur Grand Theft Auto V installation nicht von selbst findet, muss dieser per Hand eingegeben werden. Klickt dann auf das "Ja!" um den eingegebenen Pfad zu übernehmen.



    In der Serverliste befindet sich unser Server, sollte dieser aus irgendwelchen Gründen nicht auffindbar sein, kann man über "Direkt Verbindung" dort die IP des Servers eingeben, diese ist identisch mit unserer TS³ IP