TeamSpeak³ UUID mit Forum verbinden





  • Um eine UUID einem Forenaccount hinzuzufügen, muss man in das Kontrollzentrum.



    Im Kontrollzentrum klickt man auf Teamspeak Identitäten.



    Hier steht später deine Verifizierte TS³ UUID. Füge nun die UUID hinzu.



    Die UUID findet man im TeamSpeak³ unter Extras > Identitäten.



    Falls noch nie eine UUID benutzt wurde, muss man das Fenster erst auf "Experte" umschalten.



    Nach dem Umschalten, erhält man nun die UUID die in Gänze im Forum eingegeben werden muss. In manchen Fällen muss vorher erst die Sicherheitsstufe der Identität erhöht werden, je nach PC kann das einige Minuten dauern.



    Hier muss nun die UUID eingefügt werden. Auch das "=" am Ende muss drin stehen! Die Geräte-Notiz ist Optional.



    Im TS³ solltest du nun eine private Nachricht mit einem Aktivierungscode bekommen haben, dieser muss hier eingefügt werden.



    Nun ist dein TS³ Account Authentifiziert und du solltest die Rolle "Freigeschaltet" im TeamSpeak3 bekommen.